hmmm ich schmeiss ma noch nen Chrysler ins Rennen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rolf D am 18. Januar 2014 01:12:03:

Als Antwort auf: [Halb-OT] Beratungshilfe für Familienauto (Sharan o.ä.) gesucht geschrieben von Tupamann am 16. Januar 2014 14:17:21:

Moin,

fahre selbst seit 9 Jahren nen Voyager GS 2,5 TD Bj 99 ohne nennenswerte Ausfälle, der normale Verschleiss ist auch für normalen Preis zu richten.
Wir sind mit unserem Raumschiff ganz zufrieden. Einige Jahre bin ich auch ausschließlich recycltes (selbst gefiltert) gefahren.

Der GS kommt als Modell nun zwar in die Jahre, aber die Kiste ist einfach der Hammer und meine Frau und die Kids lieben ihn einfach.
Mit zwei Schiebetüren, anständiger Ladefläche und 2 herausnehmbaren Sitzbänken zudem flexibel einsetzbar.

Den Nachfolger RG (der aus der Mercedes Ära) gibt es sogar mit versenkbaren Einzelsitzen, Town&Country nennt sich die Ausstattungsvariante dann.
Bei Mercedes hat man ihm auch mehr Hubraum und CRD gegönnt, über den kann ich dir aber ansonsten nicht viel erzählen.

Auf jeden Fall ein schickes Raumschiff.

Gruß Rolf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]