Re: Der Sozialbengel ausm Harz verbreitet wieder mal Spaltmaterial


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von eulenspiel Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht am 18. Januar 2014 15:21:14:

Als Antwort auf: Der finanzielle Wirkungsgrad für Investoren... geschrieben von mannimmond am 18. Januar 2014 13:49:54:

Öh ManninMond, da bringst Du mich gerade auf Ideen.

Wollen wir nicht grosszügig sein, und dem Erzbengel Gabriel nenn vollgeladenen Castor zu lebenslangen kostenfreien Heizwärmelieferung zu spenden. Dann wäre er nicht mehr so abhängig von kaschierten Zuwendungen der Lobbyisten aus Wolfsburg.

Vielleicht findet sich auch ein subventionierbarer Job als Höhlendirektor im Harz, von dort kommt er ja. Da könnte er dann jeden Abend bei seiner Familie sein. Es wäre ein wahrer Gewinn fürs Volk, wenn der endlich unterirdisch beschäftigt wäre, und nicht mehr gute Konzepte torpedieren würde.

Mir reicht noch die Erfahrung mit dem schäumenden Finanzgröfatz aus gleichen Partei, der die Untertan hauptsächlich als Nassgut sieht, daß man bis zur Trockenstarre auswringen muss, damit man Banken retten, Kriege führen und das Recht auf eine vom Volk gegebene Verfassung verhindern kann.

Das ganze wird dann als ALTERNATIVLOS garniert, das Volk gespalten, die Abzocker vereint, um ne virituelle Mehrheit zu simulieren.

Wird Zeit für nenn eisernen Besen, der die Kriegstreiber und Volksschädlinge dorthin kehrt, wo diese kriminelle Bande hingehört. Die geleisteten Amtseide werden scheinbar in Condome verpackt, dann sind sie weniger wirksam.

Was uns da in der Vergangenheit und Gegenwart geboten wird kann als Weltmeisterschaftverdächtiges Abschreckungsbeispiel dienen.
Traurig aber leider die Realität.

Es gäbe nur noch eine schlimmere Situation: wenn der Erzbengel seinen gelernten Beruf ausüben würde.Bei dem erkennbaren Charakter würde er als Lehrer geistige Unzucht mit abhängigen Jugendlichen treiben. Solche Leerer die Sozialverhalten auf Steinzeitnivau öffentlich verbreiten braucht die Gesellschaft nicht.

Leute merkt ihr nicht das diese Loser euch täuschen?

Die versprechen die Situation die sie herbeigeführthaben, statt sie zu verhindern, zu reparieren.kotz Geht nicht noch primitiver?

Ihre Mittel: "Haltet den Dieb" und Zwitracht und Hass im Volke schüren, und wenn das nicht reicht ne Katastrophe androhen, wenns immer noch nicht reicht eine solche Herbeiführen. Im dann entstehenden Chaos lässt sichs dann weiter ungestört munkeln.

Das sind Schuldenoptimierer, das Perfide dabei ist das sie dazu strafrei täuschen lügen und betrügen.

Beispiel:Der Begriff Wahlversprechen bekommt da me invertierte Bedeutung: Vor der Wahl: Steuererhöhung * (-1) nach der Wahl: Steuerhöhung * (2+1) Da bekommt die Silbe "VER" ne täuschende Bedeutung.

Wie diese Elefanten den "Laden" renovieren erlebt man auf fast jeder Strasse die nicht von einem einflussreichen Volksvertreter "instandgehalten" wird.

Und der Wähler wird am Nasenring durch die Manege geführt.

Die Führer haben ja schlieslich einschlägige Ausbildung und Erfahrung. So ne Kommisarausbildung für Propaganda und Voksverdummung ist hochwirksam wenn man sich unschuldig und alternativlos darstellt. Wer populär von der Kanzel predigen will schafft sich am besten einen Wendehals mit gut getarntem Schmiernippel an, das qualifiziert dann als "Retter in der Not" wenn passend gemacht wird was Optimierungsbedürftig war.

Das sind die ranghöchsten Leithammelmaionetten für dieses Volk.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen was verkaufen Volksvertreter?

Fragt sich die Eule

Morgen bekommen wir dann das nächste Märchen von EU-Paradies mit graden Gurken und Euro10 norm für Elektrofahrzeuge versprochen. crazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]