Re: durch ständiges Wiederholen wird aus Falschem eine gefühlte Wahrheit...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 18. Januar 2014 18:37:12:

Als Antwort auf: durch ständiges Wiederholen wird aus Falschem eine gefühlte Wahrheit... geschrieben von Hanomedes am 18. Januar 2014 18:23:09:

du vergleichst immer scheiße mit scheiße, dominik, keiner hier steht auf braunkohle-kraftwerke, da bin ich ganz sicher.
außerdem weißt du sehr wohl, daß die rücklagen lächerlich gering sind, ganz sicher nicht ausreichend für den rückbau, und auch weißt du ganz genau, daß die versicherung für den GAU etc. in keinster weise für ein KKW auch nur in ansätzen reicht, ebenfalls sollte auch dir bekannt sein, daß nach wie vor die entsorgung nicht geklärt ist, dazu, daß der steuerzahler von den kosten einen mindestens großteil bezahlen muß.
sollteste wider erwarten für all das lösungsvorschläge haben, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du dich an unsere regierung diesbezüglich wendest, denn die weiß dazu derzeit auch nichts.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]