Absolute Unverschämtheit unserer sogenannten Regierung !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 18. Januar 2014 18:59:55:

Als Antwort auf: ev. hat ja auch hier wer lust, für snowden eine sichere zuflucht in brasilien zu geschrieben von ulf r am 18. Januar 2014 16:35:28:

Warum kann der nicht hier aufgenommen werden ?
Weil wir kein souveräner Staat sind ?
Weil wir keine Demokratie haben (siehe Einrichtung dieser Nation unter Adenauer) und dem Volk (uns) nicht zu trauen ist ?

Sowas wie dieser Pofalla gehört auf den Mond geschossen, ich hoffe nur das dieser sich mit anderen CDU-Politikern ein Gehirn teilende Vollidiot (Entschuldigung an alle pathologisch kranken echten Idioten für den Vergleich) in der Industrie genau so viel Schei§§e baut.

Nationen und Regierungen in dieser Form braucht kein Mensch mehr.

" ... Wie erst seit letztem Jahr durch Aktenfreigaben bekannt ist, hatten die diversen Bundesregierungen der Öffentlichkeit die Überwachungsrechte der drei Westmächte verschwiegen und hierüber teilweise sogar getäuscht. Noch heute bestehen neben dem NATO-Truppenstatut Ansprüche auf engste Kooperation an Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst ..."

Prof. Dr. Josef Foschepoth lesen!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]