Re: Ah, nochmal Erklärung Wandaufbau und Sinn (Dampfsperre vergessen) :


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 18. Januar 2014 23:43:14:

Als Antwort auf: Re: Ah, nochmal Erklärung Wandaufbau und Sinn (Dampfsperre vergessen) : geschrieben von Funman am 17. Januar 2014 23:01:38:

Hallo,
nee, leider sind die waagerechten Dachlatten direkt auf die Sparren durch die Unterspannbahn getacxkert - da bleibt alles hängen. Und die handgemachten Ziegel liegen wirklich ziemlich unregelmäßig, mit dicken Lücken. Eigentlich erstaunlich das das noch dicht ist ..

Eigentlich müssten die Ziegel runter, dann nochmal ordentlich dämmen, Unterspannbahn und dann Harzer Dach plus Ziegel drüber. Aber ich bin nicht mehr so fit das ich mir das allein zutraue, und machenlassen ist irrsinnig teuer finde ich.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]