Coool !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Januar 2014 23:53:50:

Als Antwort auf: Re: Völlig OT, ein Tag im Leben des Joachim S geschrieben von Gerd am 18. Januar 2014 20:50:11:

Moin Jo,

was für eine erheitende Geschichte. Met-Herstellung mit Bumms, würd ich sowas nennen.

Als Kind hab ich mal Honigwasser in einer Schale stehen lassen. Es roch nach einiger Zeit so anders, ich war mir aber nicht sicher, ob das schon die Gärung war.

Bis mein kleiner Kater das Zeugs ausschleckte, da war es klar. Der Kleine brach mit den Vorderbeinen über Kreuz ein, lag platt auf der Schnauze und schob mit den Hinterbeinen nach, Popo steil in die Luft . . . . das sah aus, wie im Zeichntrickfilm. Ich hab mich damals abgerollt vor Lachen.

Danach hat er 14 Stunden am Stück geschlafen und anschließend ziemlichen Katzenjammer gehabt.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]