Re: Absolute verdummte Fragen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 19. Januar 2014 00:25:25:

Als Antwort auf: Absolute verdummte Fragen geschrieben von Henzo am 18. Januar 2014 22:26:25:

Moin Henzo

So richtig wohl fühle ich mich nicht, ich weiß das andere viel für meinen Wohlstand arbeiten oder auch sterben. Alleine unser Müll...

Ich wollte nur daran erinnern das wir vor ein paar Tagen noch in Europa aufeinander geschossen haben und ein paar Tage dafor gab es fette Gutsherren und hungrige Knechte.

Denk einfach an deine Tochter, wäre sie perfekt würdest du sie nicht lieben. Oder anders gesagt nur mit Fehler sind die Frauen perfekt.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]