Re: Und wie siehts beim Zafira mitm Alter aus?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 19. Januar 2014 13:00:11:

Als Antwort auf: Und wie siehts beim Zafira mitm Alter aus? geschrieben von Poelscheich am 17. Januar 2014 14:23:48:

Mahlzeit!

Der Dekra Prüfer meines geringsten Mißtrauens fährt mittlerweile einen, den hab ich im Frühjahr mal gefragt ob das Ding brauchbar ist weil ich auch darüber nachgedaxcht habe mir einen zu holen.
Er meinte an den Dingern wäre bei der HU nix großartig auffälliges. Er hat nen Benziner genommen weil die Diesel von Oppl wohl nicht das Gelbe von Ei seien, außerdem nicht wirklich sparsamer als die Benziner (er hat vorher nen Caddy gefahren, mit DI / TDI, da war er wohl etwas verwöhnt...). Verbrauch um die 7 L, ich weiß aber nicht mehr welcher Motor.
Ich bilde mir ein es wäre ein Zafira A gewesen.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]