Selbst wenn...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. Januar 2014 16:01:07:

Als Antwort auf: Absolute Unverschämtheit unserer sogenannten Regierung ! geschrieben von Roasted Rooster am 18. Januar 2014 18:59:55:

Hallo Kai,

>Warum kann der nicht hier aufgenommen werden ?
Weil wir kein souveräner Staat sind ?
Weil wir keine Demokratie haben (siehe Einrichtung dieser Nation unter Adenauer) und dem Volk (uns) nicht zu trauen ist ?

selbst wenn das alles gewährleistet wäre, hätte er hier nicht lange Ruhe. Entweder würde irgendein ein US-Gehiemdienst dafür sorgen, daß er einen Unfall hat/an einer mysteriösen Krankheit stirbt/"sich umbringt" usw. oder sie delegieren die Aufgabe an den Mossad/die Mafia/nen fanatischen Selbstmordattentäter (befreundete arabische Staaten haben da ausreichend freiwillige zur Verfügung, denen man nur ne Story vom Pferd erzählen muß). Ich bin aus diesem Grund dagegen, daß er in Deutschland aufgenommen wird. Die Amis würden sich das nie und nimmer bieten lassen. Und ich habe meine Zweifel, daß das in Brasilien so viel anders wäre. Für mich ist der arme Kerl verloren.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]