Re: Selbst wenn...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 19. Januar 2014 16:33:22:

Als Antwort auf: Selbst wenn... geschrieben von Uli S. am 19. Januar 2014 16:01:07:

ich wäre nicht gegen D. als aufenthalt für snowden, aber dafür hat unsere regierung nicht den arsch in der hose, leider, leider. ich finde das sowas von armselig.
ich glaube auch nicht, daß die amis den hier wegpusten würden, allenfalls kidnappen. das wegpusten würde denen gar nichts bringen, der hat sämtliche unterlagen abgegeben.
das geilste finde ich dann noch, daß viele ihm vorwerfen, daß er erst nach china, dann final nach rußland geflohen ist.
da frage ich mich, was er denn anderes hätte machen können? kein anderes land nimmt ihn auf, ev. vielleicht noch iran oder nord-korea, aber ansonsten? wie feige, demütig ist das denn? armselig, armselig.kotz
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]