Nachtrag zuDas Ende eines Pölers durch Glatteis (190 D)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von klschneider am 19. Januar 2014 17:09:10:

Als Antwort auf: Das Ende eines Pölers durch Glatteis (190 D) geschrieben von klschneider am 18. Januar 2014 11:46:12:

Also um die Fragen zu beantworten, BJ ist 93, Mopf mit den Planken. Er wurde also gerade erst 20 Jahre alt und ist viel zu früh von mir gegangen.


an Johannes: die Innenausstattung ist Stoff, leicht verschmutzt, aber nicht durchgesessen. Wollte dem immer mal vom Profi eine Innenraumreinigung verpassen lassen, hätte dann wieder wie neu ausgesehen.
An XUD: du warst doch schon bei mir wegen den Pölkanistern.
Fahrzeug hat Taxilackierung, war aber nie ein Taxi. Das war einer der letzten überhaupt gebauten und wurde aus Lagerbeständer aus einer fertig lackierten Taxikarosserie aufgebaut, aber ohne Taxiausstattung. Hinterachse und Getriebe sind normal. Kenne dich noch mit deinem weisen 190d, total runtergekommen.

Meiner stand da wie neu, nur der Lack war halt verwittert. Aber wie gsagt, eine Aufbereitung und er hätte als neu dagestanden.

Ich würde gerne das Auto komplett abgeben an einen der es dann verwertet, ist halt weniger Arbeit als die Einzelteile auszubauen. Ich weis sehr gut was ein Motor oder die ESP bringen. Und als ich damal das Differential hab machen lassen waren die gebrauchten so gut wie nicht bezahlbar.

Ich habe übrigends noch eine neue Kupplung incl. Automat da liegen. Aber die erste Kupplung ist noch drin und die war noch ok.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]