Zusatz Alufelgen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von klschneider am 19. Januar 2014 17:17:22:

Als Antwort auf: Re: Das Ende eines Pölers durch Glatteis (190 D) geschrieben von Johannes D am 18. Januar 2014 20:52:23:

Es sind Winterreifen drauf, Stahlfelgen. Einer ist wahrscheinlich kaputt weil hinten rechts das Radhaus eingedrückt ist und der Reifen beim abschleppen gequalmt hat. Die Sommerreifen sind noch gut, aber ich habe wegen Fehlkauf eine andere Größe eintragen lassen, statt 185 sind 195 er Reifen drauf. Habe aber noch Alufelgen dafür, die berühmten Kanaldeckel. Wollte die aber nie drauf machen, für einen 190D sieht das meiner Meinung oversized aus.
Obwohl mit dem Pölumbau die Leistung im Dieselbetrieb ja höher ist, V Max auf der Gerade mit Leichtigkeit in den Drehzahlbegrenzer ( ohne die Bergabfahrhilfe)
Hab ich aber nur selten gemacht, am besten lief er zwischen 130 und 150.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]