Die haben Interesse ihn wegzupusten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von mannimmond am 19. Januar 2014 17:26:26:

Als Antwort auf: Re: Selbst wenn... geschrieben von ulf r am 19. Januar 2014 16:33:22:

Hi Ulf,

Die Ammies müssen an ihm eine Exempel statuieren um zu verhindern, daß sich wieder einer sowas traut. Ich glaube allerdings, in Deutschland wäre er nicht sicher. Zum einen würden die USA alles daran setzen, ihn von D ausgeliefert zu bekommen, und zum anderen ist Leben - und besonders Untertauchen - in Deutschland extrem teuer (im weltweiten Vergleich). Er findet Länder, in denen er sicherer und besser leben kann als bei uns.

Snowden weiß sehr gut was er tut und worauf er sich eingelassen hat, und das wusste er auch schon vor Beginn seiner Enthüllungen. Womit er vermutlich nicht gerechnet hatte ist die Lethargie der Europäer. Das zeigt aber auch, wie unwichtig (und wertlos sein Leben damit für uns) er leider ist. Trotzdem möchte ich nicht mit ihm tauschen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]