Re: Was spricht gegen Big-Packs?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von danielk1981 am 19. Januar 2014 18:52:21:

Als Antwort auf: Was spricht gegen Big-Packs? geschrieben von Johannes D am 18. Januar 2014 20:57:46:

Hallo Johannes!

Stimmt, so ein IBC kostet Geld! genau darum will ich neben der Gitterbox auch die Blase irgendwie verwerten/nutzen. Das Lochbohren mit dem Lochsägeaufsatz ging eigentlich ganz flott, danach Stichsäge und den Deckel raus.
Ich habe jeweils die Kanten (also alle seitlichen u oberen Ecken) frei von Löchern gehalten, so ist das ganze noch stabil!

Zur Handhabung steht Gerätschaft parat.

Diese Netz-Big-Bags habe ich mir auch angesehen, ich befürchte halt dass man die höchstens 2 mal nutzen kann bis die zerbröseln!

Da ist die Gitterbox vom IBC dann auf jeden Fall im Vorteil, ich hoffe dass auch die Blase länger hält.

pölige Grüße,

Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]