Re: wie was wieso Motor...das ist ne Turbo Rumpfgruppe!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Januar 2014 23:05:22:

Als Antwort auf: wie was wieso Motor...das ist ne Turbo Rumpfgruppe! geschrieben von maik berthold am 19. Januar 2014 21:15:38:

Hi Maik,

alles in allem würde ich mir nicht zuviele Gedanken drüber machen.

Bei unserem Firmen-Sharan mit 1Z-Motor ist uns auch nach ca. 120.000 km der Lader geflogen. (Selber Effekt, auch wenn es sich nicht hörbar angekündigt hat). Es kam ein neuer rein, der hat dann wieder gehalten, bis das Auto nach zweihundertirgendwas auf dem Dach lag.

Also hatte das Auto wohl keinen Fehler, der den Lader getötet hätte. Manchmal gehen Dinge einfach kaputt. Genau genommen sogar praktisch immer. Und dass es mal vorzeitig geschieht... Bedauerlich, wenn es einen trifft, aber oft auch einfach nur normal, Zufall, statistische Streuung.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]