Re: OT: Lehmputz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 20. Januar 2014 13:01:04:

Als Antwort auf: Re: OT: Lehmputz geschrieben von Franky am 20. Januar 2014 12:50:48:

die vom kumpel läuft mit 380v, ist ev. etwas leiser, franky.
den putz selber haben wir hier vorort aus dem hagebaumarkt bezogen, billigere angebote waren eher nichts.
ich will mit dir nicht drüber diskutieren, da wäre der kumpel des bruders für dich der bessere anspechpartner, der macht das professionell.
ein bag war hier im laufe der zeit über den sommer komplett trocken geworden. es war erheblich mehr arbeit und zeitverlust, das zeug zu verbauen. von daher würde ich immer wieder erdfeucht kaufen.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]