Re: ev. hat ja auch hier wer lust, für snowden eine sichere zuflucht in brasilien zu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 20. Januar 2014 13:03:12:

Als Antwort auf: Re: ev. hat ja auch hier wer lust, für snowden eine sichere zuflucht in brasilien zu geschrieben von ulf r am 20. Januar 2014 11:46:02:

Hi ulf,

auf deine Fragen werde ich nicht weiter eingehen. Klar sollte mein Beitrag provozieren, aber eben auch dazu anregen, die Sache mal von einer anderen Seite zu betrachten. Mann sollte nicht die Mittel der anderen verurteilen, wenn man letztlich ähnliche Mittel selber einsetzt. Das hat Snowden getan, er hat sich haufenweise Unterlagen kopiert, und letztlich eine Einrichtung ausspioniert, der er übertriebene Spionage vorwirft.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]