O.T. neue Heckscheibe für W 124 T-Modell zu verkaufen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 20. Januar 2014 15:48:02:

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meinen Keller aufzuräumen, da ist mir u.a. noch eine nagelneue, nie eingebaute Heckscheibe für den W 124 Kombi in die Hand gefallen.
Sie ist nicht getönt und z. Zt. gut mit dicker Pappe eingepackt. Es war damals eine Fehllieferung der Firma, da ich bei der letztjährigen Restaurationsaktion meiner Limo eine neue Heckscheibe brauchte, aber erstmal eine falsche (nämlich die für das T-Modell) geliefert wurde. Nachdem ich der Firma ein halbes Jahr hinterhergelaufen bin, damit sie das Teil mal abholt, nimmt sie mittlerweile meine Anrufe nicht mehr entgegen......

Wie gesagt, ich hatte sie für die (nie erfolgte) Abholungsaktion gut eingepackt, allerdings würde ich sie nicht per Post versenden wollen. Angeliefert wurde sie damals auch von einer darauf spezialisierten Spedition.

Preis: 80 Euro für Selbstabholer

Artikelstandort: 53359 Rheinbach (liegt direkt verkehrsgünstig an der A 61)

Weiteres gerne per Mail

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]