Doch, sie können ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. Januar 2014 16:09:32:

Als Antwort auf: Re: Wenn sie ihn kriegen dann das. Wenn nicht dann - BUMM geschrieben von ulf r am 20. Januar 2014 08:01:27:

Hi Ulf,

natürlich können sie sich nicht auf eine Stufe mit ihren Schurkenstaaten stellen.
Wobei ich jetzt Russland und China dazuzähle.
Wenn Bumm, dann wird es nie ein offizielles sein.
Das können die Geheimdienste dermaßen perfide, dass niemand weiß, woher der Schuß kam.
Es folgt eine öffentliche Erklärung, die von Überraschung spricht, keinerlei Versändnis für die Tat hat, und den Angehörigen ihr Beileid ausdrückt.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Menschen die Amerikanischen Geheimdienste nur aus Rache umgebracht haben. Die Liste würde eine Bibel füllen. Ein Rechtssystem, welches die Todesstrafe beinhaltet, ist auf Rache ausgerichtet. Abschreckung ist erst zweitrangig, und eine Chance bekommt der Verurteilte sowieso nicht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]