Re: Doch, sie können ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 20. Januar 2014 16:28:10:

Als Antwort auf: Doch, sie können ... geschrieben von waldi am 20. Januar 2014 16:09:32:

na klar könnten die, waldi, das sehe ich genauso wie du, aber in dem fall werden sie´s nicht machen, weil....
1. der ist amerikanischer staatsbürger
2. weltweit zu bekannt
3. sie davon außer rachebefriedigung nichts hätten
zumal ist es halt auch sehr offensichtlich extrem scheinheilig, alle länder dieser welt mit demokratie und freiheit beglücken zu wollen, böseste fatwas etc. zu verurteilen und dann selber genau sowas zu machen.
ich bin mir sicher, daß die snowden kidnappen, wenn sie seiner habhaft werden können, und dann ´nen showprozess veranstalten, urteil mindestens 30 jahre haft.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]