Stammtisch bei Monopoel-stefan in 67245 Lambsheim am Freitag 24.1.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 20. Januar 2014 17:18:03:

hallo zusammen,

so, nach inventur, grosser ausfräum- und putzaktion und BHKW-Umbau ist diefurhctbare, stammtischlose zeit endlich vorbei: diesen freitag wird der holzbackofen angefeuert und es werden handgefertigte flammkuchen gebacken, bis die teigausrollmaschine heiss läuft ;-) (ein insider-witz, DIESE maschine läuft nicht heiss.)

bitte beachtet die hinweise bei der anfahrtsbeschriebung. die nagelneue umgehungsstrasse kürzt den weg erheblich ab, doch auf grund der erst vor kurzem erfolgtem fertigstellung ist diese strasse nicht im navi zu finden und die umbenennung von gewerbegebiet "Im Brand" in "Gewerbegebiet Ost" unnötig verwirrend.

auch wenn das BHKW wieder läuft: warmes schuhwerk und dicke jacken sind pflicht, die werkstatt ist kein kuschelzimmer!

bsi dann,

stefan, am sonntag schon mal mit 24 gästen den start in das backjahr 2014 erfolgreich absolviert ;-))



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]