Re: ev. hat ja auch hier wer lust, für snowden eine sichere zuflucht in brasilien zu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 20. Januar 2014 17:32:46:

Als Antwort auf: Re: ev. hat ja auch hier wer lust, für snowden eine sichere zuflucht in brasilien zu geschrieben von ulf r am 20. Januar 2014 13:13:37:

Hi ulf,

>"auf deine Fragen werde ich nicht weiter eingehen."
wieso wundert mich das jetzt nicht, uwe?grins


einer der Gründe ist ene solche Fragestellung: "nur mal so angedacht, hätteste was dagegen gehabt, wenn während der nazi-zeit ein KZ-bewacher öffentlich gemacht hätte, was da passiert, obwohl er unterschrieben hat, stillschweigen zu wahren?"

Ich denke, auf eine Frage, bei der Snowden und KZ-Aufseher nebeneinander gesetzt werden. erübrigt sich eine Antwort.

Es gibt aber zwischen der Meinung der Regierung der USA und meiner Meinung deutliche Unterchiede. Ich lehne nicht ab, was er gemacht hat, ich halte es nicht für richtig, wie er es gemacht hat!


Grüße


Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]