Re: Doch, sie können ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 20. Januar 2014 19:59:07:

Als Antwort auf: Re: Doch, sie können ... geschrieben von ulf r am 20. Januar 2014 16:28:10:

Hallo Ulf,

Das mit der Staatsbürgerschaft kann man regeln, rapp zapp und schon ist er keiner mehr. Menschenrechte hat er als Nicht US-Bürger dann praktisch auch keine mehr, denn nur US-Bürger sind vollwertige Menschen (nichtschwarze US-Bürger, möglichst Republikaner).
Jeder kennt ihn? Na dann verschwindet er halt spurlos.
Und außer Rache hätte man ja auch noch die Abschreckung möglicher Nachahmer. Wenn man will, dann findet man schon ein paar Gründe warum das von Nationalem Interesse ist (oder womit heute gewöhnlicherweise Lügen anfangen).

Auf jeden Fall ist er in Brasilien viel sicherer als in Europa.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]