Re: OT: Lehmputz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von St-Micha am 21. Januar 2014 09:53:58:

Als Antwort auf: OT: Lehmputz geschrieben von lukasHH am 19. Januar 2014 18:36:04:

Hallo,
wir sind seit nun doch ca 4 Jahren dabei ein altes Fachwerkhaus in 91xxx herzurichten. Alles mit Lehm. Uns haben oft Wandergesellen geholfen und machen das noch immer. Ich bin die kommenden Wochen im Ausland und da wohnen wieder zwei bis drei bei uns und machen im EG eben genau den Aufbau, Lehmausgleichschüttung zur Aussenwand, Holzfaserdämmung und dann Lehm Putz (Unterputz und Oberputz).
Da könnte ich den Kontakt herstellen. Am besten mal ne Mail schicken...
Das Arbeiten mit Lehm ist super einfach, du kannst alles wieder einschlemmen wenn du magst und es dir nicht gefällt. Raumklima ist super und der Lehm ist auch günstig, wenn du nicht zu blind auf die Hersteller hörst, die natürlich immer recht teure Aufbauten verkaufen wollen...
Ich bin noch bis Freitag erreichbar.

Viele Grüße,
Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]