Re: Entsorgung ist Dein Anliegen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. Januar 2014 15:26:47:

Als Antwort auf: Entsorgung ist Dein Anliegen? geschrieben von Henzo am 19. Januar 2014 23:19:09:

Mahlzeit,

zunächst einmal ist es ein Zitat was ich eingestellt habe, Du solltest also besser in der Faz antworten. Leider habe ich die genaue Quellenangabe vergessen, aber mit Google bekommt man das sehr leicht heraus.

Wenn es Tote in Fukushima gegeben hat, dann durch die geänderten Lebensbedingungen und die Panik die von Leuten wie Dir erzeugt wird. Man könnte also sagen dass Du in gewisser Weise mitschuldig bist wenn es in Japan zu Diskriminierungen auf dem Heiratsmarkt kommt. Die Verunsicherung in Japan wird hauptsächlich durch Ausländer und ausländische Medien ins Land getragen.

Das soll nicht heißen dass niemal jemand an den Folgen sterben wird, jedoch ist mir keine Technologie zur Energieerzeugung (auch in anderen Bereichen dürfte sich kaum ein Beispiel dafür finden) die noch nie irgendein Todesopfer gefordert hat. Der Straßenverkehr und auch die Luftverschmutzung fordern unglaublich viel höhere Todesopfer, diese werden von Dir anscheinend akzeptiert da Du selber Auto fährst.

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]