Fremdschämen - deine blinde AKW-Liebe ist ein guter Grund dafür


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 22. Januar 2014 08:28:43:

Als Antwort auf: Re: Nun - Auch die Haftung gehört zu den Kosten, nicht nur die Entsorgung geschrieben von Hanomedes am 19. Januar 2014 21:03:40:

moin hanomedes,

deine rosarote AKW-brille verzerrt die offensichtlichen und langfristigen schäden der kernkraft in segnungen der menschheit - das ist nicht neu, hast du schon oft genug hier geäussert. für die entsorgung der fiesen abfalle, die beim AKW-betrieb schon im normalbetrieb anfallen, gibt es keine lösung - das ficht dich nicht an.

deine aktuellen äusserungen zu fokushima-opfern und deine verharmlosende darstellung des dortigen reaktorunfalls ist selbst für einen AKW-gesundbeter wie dich - nun ja - zuuu schäbig, schlicht menschenverachtend. das geht weit über die übliche RWE & Co-propaganda hinaus.

gefahren des strassenverkehrs mit den folgen der quasi ewigen verstrahlung von mensch und umwelt auf eine stufe zu stellen - das ist selbst für das niveau deiner äusserungen zu Atomenergie ein neuer tiefpunkt.

ich finde, dass sich sich ein jeder nach herzenslust blamieren darf - das juckt mich nicht. ich bin kein typ des fremdschämens..

dennoch: wenn du dich nicht für deine aktuellen äusserungen schämst, ich tue es.

ohne gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]