Re: Was ne Frache "möchte mal wissen wer da gewählt hat!"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 22. Januar 2014 22:02:21:

Als Antwort auf: Re: Und wieder wird eine Sau durch's Dorf getrieben geschrieben von Danielk1981 am 22. Januar 2014 18:54:35:

na das ist doch wohl logisch gaaanz einfach,

in Hessen haben se den "brutals möglichen Lügner und schlimmsten Finger" auf den Vorstandssessel von Bilfinger gehoben. Bestechung wegen der Vergabe des Bauauftrages für die neue Startbahn FFM? neeeeein sowas gibts doch bei uns nicht, das ham wer einfach brutals möglich gemacht.

Naja, und der Nachfolgekumpel aus der zweiten Reihe,im hesslich Landtag, der durfte sich erst mal bei ARDZFDRADIODEUTSCHLAND als brutals möglicher Sponsor bewähren, Hatte ja sein Vorturner fleissig vorbereitet.

Und bei den Wahlen wurde hat DAS was nicht passt, brutals möglich passend gemacht.

Und weil se selbst keine Mehrheit hingebracht haben, weil das doofe Stimmvieh falsch gewählt hat, na da hammse halt brutal möglichst ne Mehrheit gebastelt.

In Hessen huren die schwarzen Hundesöhne mit den Grünen rumm.

Na und beim Bund huren se halt brutals möglich mit den braunroten oder waren es die rotbraunen rumm. Egal Kriegstreiber jedenfalls.

Das Stimmvieh hats halt immer noch nicht geschnallt, das sie verhöckert werden sollen. Jetzt suchen se halt noch ne ALibi_katastrophe damit demnächst in Brüssel der Winkel für den aufrechten Gang diktiert wird.

Also alle PÖLerterroristen aufgepasst, nicht das euch einer die Pölfilter austauscht. Denen ist alles zuzutrauen, wer Sauerlandterroristen das Wasser verdünnt, der frisst auch unschuldige PÖLer.

Ist doch egal was gewählt wurde,das Papier aus den Urnen ist doch schon längst Makulatur. Hauptsache das Stimmvieh macht Zockermist, dann kann man wieder mal paar Bankster retten oder bisschen Krieg in Afrika machen.

Wehe, wenn das Stimmvieh mal wach wird, na dann gibts halt wieder mal ne Weltmeisterschaft oder der Euro wird mal wieder gerettet, oder es gibt Freibier für alle Neuautokäufer, oder Feinkost ALDI sponsort beim Wendecharli den Tag der offnen Hose oder oder oder....

Ist halt ne ehrenWERTE gesellschaft, mit vielen mächtigen Paten im Hintergrund, die anonym gute Erbschaften zu verschenken haben. Das dürfte doch genug Grund sein, brutals möglich den grösstmöglichen Schaden aufs Volk zu wenden.

Gibt ja schliesslich richtig Spendenkohle aus zB: Kronberg. Vielleicht demnächst noch viel mehr aus der Wolfsburg in Stutgart oder Rüsselsbach, ne das heisst heim DU DUSSEL:

Noch fragen doofer Wähler? sach nix wir pressen das öffentlich rechtlich dem Stimmvieh ins vegetative Netzwerk.

Brauchst nur immer schön ARDZDF kucken, dann tut Dir bald nix mehr WEH,
oder hier solche Stories lesen.

Noch en schene tach


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]