Aufbügeln...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 23. Januar 2014 12:17:19:

Als Antwort auf: Lokaler Copyshop? geschrieben von Horst E am 23. Januar 2014 08:42:34:

...hält meiner Erfahrung nach nicht lange. Nach ein paar mal waschen lösen sich die ersten Fetzen.
Besser sind die online Angebote wie shirtinator & co...
Das gezeigte Motiv würde sich bestimmt auch gut beflocken lassen. Einfach mal das lokale Sportgeschäft fragen (dort wo man auch Trikots beflocken lässt). Da müsstest du eine Vorlage mitbringen.
Ansonsten einfach Stofffarben (die zum malen-nicht zum einfärben) kaufen und das Motiv notfalls mit Schablone selbst nach malen. Nichts ist so cool wie selbst gemalte Shirts!

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]