OT: Alufelgen mit Spraydose selber lackieren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 23. Januar 2014 22:48:12:

Moin Jungs

Ich hab auf dem Abbruch 4 Renault Alu-Felgen gesehen für meinen R19.

Nur haben die Felgen (schwarz) paar Parkrempler: und das sieht extrem mies aus, weil da sofort das Alu drunter hervor schimmert.

Die Frage: kann ich da mit ner Spraydose aus dem Baumarkt paar mal drüber sprayen und die hellen Stellen im Schwarz "kaschieren"? Hält das? Lack auf Alu ist ja OK?

Ich könnte auch so nen Folienspray kaufen. Aber der kostet 50 Euro und das sind dann 5 mal mehr als die Felgen... Und die Folie hält dann "nur" 3-4 Jahre??

Naja: ist nicht wichtig. Hab ja noch schöne Stahlfelgen drauf:) Die tun's auch:)

Danke und liebe Grüsse aus der bald schneeweisen Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]