Re: kommt drauf an: Ob Du nen festen Wohnsitz hast oder auf Befehl kotzen kannst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 23. Januar 2014 23:43:42:

Als Antwort auf: kommt drauf an: Ob Du nen festen Wohnsitz hast oder auf Befehl kotzen kannst geschrieben von Euer armer Willi am 23. Januar 2014 22:28:52:

Hallo,

Nee, keine Sorge, ich stecke nirgendwo drin.
Aber ich vergleiche halt, da ich viel in GB bin. Und da sind die auch sehr schnell damit, Leute festzusetzen. Manchmal scheinen die beim überzogenem Reagieren mit den USA um die Wette zu laufen.

Es gab einen Fall in GB, wo jemand nach einer Zugfahrt, auf der er halt was getrunken hatte, sich hinten ins Auto gesetzt hat, um sich aususchlafen und halt nicht zu fahren. Dem wurde dann dennoch vorgeworfen, er wäre im angetrunkenen Zustand für das Fzg verantwortlich und er bekam Punkte (was in GB heißt, die Versicherung geht hoch oder verweigert sogar komplett!).

Dafür gibt's in D Hausdurchsuchungen bei Verdacht auf Handwerksausübung ohne Meisterbrief.

Es gibt halt ziemliche Unterschiede in Europa.
Und da wo die EU vielleicht sinvoll handeln könnte tut sie es nicht. Dafür gibt's dann aber Euro-6 und andere Säue durch's Dorf...

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]