persönliche Freiheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. Januar 2014 13:17:59:

Als Antwort auf: Re: Betrunken Autofahren... geschrieben von Uwe FDS am 24. Januar 2014 12:31:01:

Hallo Uwe,

was kommt als nächstes? Sollen alle Frauen einen Schleier tragen damit sie nicht vergewaltigt werden? Sollen Süßigkeiten und fettes Essen auch verboten oder besteuert werden?

Ich möchte in einem möglichst freien Land leben, ohne dass sich die EU (die macht das besonders gerne) oder der Staat sich ständig in mein Leben einmischt und weiß was richtig ist für micht. Du willst mir den Zugang zum Alk erschweren und Ulf will mir Zeitungen (die ich eh nicht lese) verbieten.

Ich bin ein mündiger Bürger und verzichte aus eigener Entscheidung lieber auf ein paar Lebensjahre als dass ich eine immer weiter umsichtgreifende Bevormundung erdulden muss!

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]