Link zur Diskussion im Grauen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 24. Januar 2014 20:35:35:

Als Antwort auf: Chlorgeruch beim DPF-CDI geschrieben von waldi am 24. Januar 2014 16:16:47:

Hallo Waldi,

kannst Dich ja mal durchklicken, hab jetzt nicht mehr alles gelesen, aber Jockel meinte auch NOx.

http://ff.rapsinfo.de/messages/29615.html

Der chlorartige Geruch ist nicht auf DPF-Fahrzeuge beschränkt, aber letztere stinken beim Regenerieren derart, daß man am liebsten kotzen würde. Da sind dann garantiert jede Menge PAKs und sonstige Schweinereien drin, das riecht wie ne Mischung aus brennendem Styropor, Petroleumfunzel, Kokerei und Ofen 2 min nachdem man ein Brikett reingeworfen hatkotz. Aber Hauptsache umweltfreundlichcrazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]