Re: empirisch ermittelt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 24. Januar 2014 20:53:34:

Als Antwort auf: Re: empirisch ermittelt... geschrieben von Johannes Pröfrock am 24. Januar 2014 18:16:14:

Hallo Johannes,

mit dem Möl geb ich Dir recht

>das mit dem umstellen von diesel auf pöl ist auch so nicht richtig.
nach deiner empirischen vorgehensweise kann ich jedenfalls das gegenteil beweisen.
durch die umstellung ist mir keine pumpe undicht geworden, weder am t3 noch am vito und auch nicht am caddy.

bei uns sind alle(!) VEs inkl Leckölschläuchen bald nach der Umstellung auf Pöl undicht geworden (3x AAZ, 3x SB/CY, 1x JX). Bei 2 AAZs und einem SB sind sie mit 100% Altpöl allerdings von alleine wieder dicht gewordencrazy (Prinzip Kühlerdicht/Aeroshell). Alle 3 VP37 an den AFNs halten bisher dichtCarmi.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]