... der ADAC, ach, ach, ach.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 25. Januar 2014 01:17:58:

Als Antwort auf: Umweltfreundlich Hauptsache. Warum mölmen die 'neuen' CDTIs so entsetzlich?? geschrieben von Roasted Rooster am 25. Januar 2014 00:21:56:

Moin,

so einen verlogenenen, verhurten Drecksladen gibt´s nicht noch einmal in D - außer Bayern München vielleicht - nein, nicht die Spieler - Du Esel.

Die ADAC Motorwelt ist die Zeitschrift mit der höchsten Auflage in D. Da kommt nicht mal die BLÖD dran!

Was der ADAC der Endbirne erzählt ist Gesetz - diese Schweinepriester.

Käuflich wie nix! Wenn VW ihre Kackstühle puschen will, dann werden die ADAC-Redakteure in ein Hotel voller Nutten eingeladen und dann poppt das.

Eher steck ich meine Ranzbimmel höchstselbst neben der Bahn in Brand, als dass ein "gelber Engel" - was für eine perfide Bezeichnung für einen Wegelagerer - an mein Eigentum Hand anlegt.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]