Re: OT: Suchmaschine für technische Dokumente?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 25. Januar 2014 10:48:38:

Als Antwort auf: Re: OT: Suchmaschine für technische Dokumente? geschrieben von Manuel [ER] am 25. Januar 2014 10:05:26:

Moin Manuel,

Dann ist der Controller aber sehr gut versteckt. Sind ne reihe Widerlinge und Kondensatoren auf dem Board nebst ner reihe unbestückter Pads, nen Aufkleber mit irgendwelchen chinesischen Zeichen, und nen schwarzer Schutzaufkleber unter dem das Kabel zum LCD weg geht. Rein vom Anfassen stecken da nen paar Lötpunkte drunter, aber kein Controller. Dann noch ne LED-Hintergrundbeleuchtung, davor das eigentliche Panel - das war's. Alternativ such ich gerade von der anderen Seite aus, nur da hängt nen Venice-6.5 von Frontier, die scheinen nur was Datenblätter angeht sehr Auskunftsunwillig zu sein. Verbaut ist das Ganze im Hama IR100, nem THD NAP8101F-Clone...

Mal schauen, ob ich über Hitachi weiter komme, wäre möglich, danke für den Tip.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]