So richtig?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 25. Januar 2014 13:04:03:

Als Antwort auf: Re: VE Pumpe zerlegt geschrieben von Henzo am 24. Januar 2014 20:16:17:

Hallo

Ja das mit den Bildern war, verkehrt 34

Sodala, so müsste es passen:

Auch wie das Zahnrad draufkommt

So wird es nur zur Darstellung FALSCH drauf sein?

Werde sie noch vor dem Zusammenbau mit Bremsenreiniger vor Fremdkörpern beseitigen.
Warum ich sie so ganz zerlegt habe?
Damit ich den vorderen Simmering schön raus bekomme(nicht Russisch) und die Welle wo der Simmering läuft glatt polieren werde spitze

Das andere was du geschrieben hast, habe ich mir so gut gemerkt beim zerlegen, das ich glaube keinen Fehler beim zusammenbau zu machen grins

Danke Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]