Re: ... der ADAC, ach, ach, ach.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 26. Januar 2014 07:46:37:

Als Antwort auf: Re: ... der ADAC, ach, ach, ach. geschrieben von Euer armer Willi am 26. Januar 2014 00:14:02:

Hi Willi,

Zitat aus der Zeit:
http://www.zeit.de/mobilitaet/2014-01/adac-kritik-gelber-engel
<<<<<
Dobrindt fordert Bescheidenheit

Der neue Verkehrsminister Alexander Dobrindt sagte, der ADAC müsse nun verlorenes Vertrauen zurückgewinnen. "Der ADAC hat jetzt die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Karten auf den Tisch gelegt werden." Die Vorgänge zeigten, dass "großen Verbänden manchmal etwas mehr Bescheidenheit im Auftreten guttäte", sagte der CSU-Politiker, der sich um die Einführung einer Maut für Ausländer einen Streit mit dem ADAC liefert. "Ich habe heute sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass auch die Mehrheit der ADAC-Mitglieder für die Einführung einer PKW-Maut in Deutschland ist."
<<<<<


Die können es sich gar ned verkneifen jetzt alle ADAC Mitglieger zu bevormunden ! So eine Sauerrei depri

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]