Re: ... der ADAC, ach, ach, ach.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 26. Januar 2014 12:56:22:

Als Antwort auf: Re: ... der ADAC, ach, ach, ach. geschrieben von Euer armer Willi am 26. Januar 2014 00:14:02:

Hallo Eaw :-)


Auf Pölertreffen usw höre ich dir gerne zu beim reden usw. Da kann man interessante Dinge erfahren. Das was du hier vom Stapel lässt ist aber Paranoia und was weiss ich nicht was. Es kann ja sein das das deine Meinung ist aber ich bin im ADAC und stolz drauf na und? Die haben mir in den letzten Jahren sogar mehrfach geholfen du wirst es nicht glauben!! Ich bin sogar Premium Mitglied...na und? Ist doch nett ne Zeitung dafür zu bekommen. Manche kaufen sich ne Autobild für etwa 3 Euro und das jeden Monat. Der Adac schickt ein ähnliches Blatt für lau.
Hätte ich dich damals rufen sollen als ich mit Getriebeschaden liegen geblieben bin oder sich mir in der Pampa vor Jahren als Führerschein Neuling das Schaltgestänge zerlegt hat. Wer hat meinen Kollegen damals mit Turboschaden nachhause gebracht und Ihm innerhalb von 2 Stunden nen kostenlosen Leihwagen besorgt, hm?? Du wohl kaum....das sind nur mal ein paar Beispiele.

Was da in den Medien abgeht ist doch wohl übertrieben ohne Ende. Okay das mit den Zahlen ist nicht schön..wird aber in anderen Bereichen vom Leben genauso gemacht. Ich bin ausserdem fest davon überzeugt das nachgeholfen wurde von VW. Selbst wenn er ma mit nem Hubschrauber rumgeflogen ist...na und??!! Du wirst es nicht glauben, ich habe vor Jahrem ma mit nem Post Caddy von der Firma Pöl geholt weil mein eigenes Fahrzeug kaputt war. Eintrag ins Fahrtenbuch--> Sonderfahrt zu Wartungszwecken. Feddich war das :-)

Ich arbeite in dem Laden und das is genau son grosser Laden mit genauso vielen Korrupten und weltfremden Leuten wie überall. Denkst bei uns gibt es keinen Grössenwahn usw??!!!

Stell dir mal vor ich bin Pöler und bin im Adac...na sowas??!!
Für viele Leute mag das ja zutreffen was du sagst....doch trotz ADAC bin ich mündiger Autofahrer der macht was er will... und das meine ich so wie ich es sage. Bin nicht empfindlich aber dieses Endbirnen gefasel stösst mir in diesem Fall etwas sauer auf.


Selbst wenn du mich jetzt in Grund und Boden labern wirst werd ich deswegen meine Meinung nicht ändern und mir die "aufgezwungene Paranoia " von manchen nicht aufbrummen lassen.

Kannst mir deine Handynummer ja mal geben...falls ich mal was haben sollte was ich unterwegs nicht selbst beheben kann oder will dann rufe ich DICH an. Wehe du bist in 60 Minuten nicht da....dann bin ich aber empört :-)))


Juuuuuuuunge!!

Ne mal im ernst... jedem das Seine aber das geht nun wirklich zu weit finde ich.
Gut das wir in einer Welt leben wo da in 2 Wochen keiner mehr drüber spricht.
So und nun werd ich mir in aller Ruhe mal die letzte ADAC Zeitung durchlesen. Hey demnächst bekommen wir sogar 2 wahrscheinlich....denn seid nen paar Tagen ist sogar meine Freundin im ADAC. Na schau mal einer an :-)

Fakt ist auf ne Pöler Notfall Liste verlasse ich mich nicht. Was Pöl betrifft hab ich genügend Kram dabei...kram den der Adac nicht hat. Was ich dann nicht habe ist halt Pech. Dann lass ich mich ganz bequem falls nix anderes mehr geht vom Adac nach Hause shippern und fahr in wenigen Stunden mit nem vollgetankten Leihwagen weiter.

teilweise kopfschüttelnde Grüsse

der gelbee^

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]