Re: persönliche Freiheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 26. Januar 2014 17:11:53:

Als Antwort auf: Re: persönliche Freiheiten geschrieben von Gary am 26. Januar 2014 16:30:48:

Hi Gary,

ohne jett im Wiki nachzulesen können wir gerne deine bzw. die von dir aus dem Wiki herausgelesene / Interpretierte Sprachregelung nehmen.

In der Szene (zumindest war das früher mal so) hat man unter Cannabis Haschisch verstanden. Es gab auch andere bezeichnungen wie Shit oder Dope, wobe die dann in manchen Gruppen auch anders verwendet wurden.

Marihuana wurde auch Gras genannt. Es wird aus der gleichen Pflanze gewonnen, ist aber etwas Anderes. Also nehmen wir fortan den Oberbegriff Canabisprodukte und unterteilen das in Haschisch und Marihuana.

Ich hoffe, wir können dann die von dir angezettelte Metadiskussion dann damit auch wieder beenden.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]