Re: persönliche Freiheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 26. Januar 2014 21:15:36:

Als Antwort auf: Re: persönliche Freiheiten geschrieben von Uwe FDS am 26. Januar 2014 17:11:53:

Hi Uwe,

lies doch bitte den Eintrag beim Wikipeter. Dort findest du dann die Nebenwirkungen. Egal wie wir es nun nennen, das brauchen wir auch nicht weiter breit treten, es ist bei weiten nicht so harmlos wie du es darstellst.

Ich will gewiss nicht Alkohol verharmlosen aber die meisten haben gelernt damit umzugehen. Durch die Verbreitung von Alkohol kennt auch fast jeder Jugendliche einen Alkoholiker und weiß was passieren kann.

Zum Schluß ein Zitat von Chefkoch aus meiner Lieblingssendung South Park : "Kinder Drogen sind schlimm ..... die sind später für das Studium"

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]