Langeweile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. Januar 2014 12:59:44:

Als Antwort auf: Re: Welche Folgen hat ein langes Differential? geschrieben von ulf r am 27. Januar 2014 12:10:11:

Servus Ulf,

nee, Langeweile bestimmt nicht. Eher das Gegenteil, gepaart mit der Unvernunft sich noch mehr ans Bein zu binden.
Der Tacho wird meines Wissens nach von den ABS-Sensoren versorgt.
Vom Getriebe her könnte es wohl auch sein. Keine Ahnung, müsste ich tatsächlich in Erfahrung bringen. Wäre ganz schön blöd.
Trotzdem Ulf, ich finde die 8,5 Liter, die er sich genehmigt, nicht unbedingt sparsam. Das kann jeder VW besser.
Gut, wenn's mir nur darauf ankäme, dürfte ich keinen Benz fahren.
Aber man wird doch noch optimieren dürfen grinsi.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]