Re: Tacho


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 27. Januar 2014 13:53:14:

Als Antwort auf: Tacho geschrieben von waldi am 27. Januar 2014 13:21:00:

so denne, waldi, beim 124er müßteste auch noch den tacho tauschen.
ich mach nächstes frühjahr den wechsel von 3,42 auf 3,07 incl. tacho beim 200D automatik, allerdings 4gang, mal schauen, ob das teil mit noch weniger auskommt als mit 7,8L/100km wie derzeit. das empfinde ich auch für die nicht vorhandene leistung als viel.
in deinem fall sollteste mit einrechnen, daß dein panzer ca. 1,7t wiegt, ev. durch rost noch mehr(rost dürfte schwerer als blech seincrazy).
watzVWs sind aus pappe, die wiegen nichts, weshalb die auch so wenig verbrauchen.
im übrigen möchtest du nach jahren der komfortablen fortbewegung bestimmt kein klappriges VW-fahrwerk, könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
das wäre auch für mich, der früher auch nur solche sylvesterraketen bewegt hat(bis ende der 80er), unvorstellbar.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]