Rostgewicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. Januar 2014 14:19:52:

Als Antwort auf: Re: Tacho geschrieben von ulf r am 27. Januar 2014 13:53:14:

Ulf, meine Kiste ist nicht verrosteter, als andere Fahrzeuge in diesem Alter auch.
Den Aufwand, bis es mal soweit war, will ich ja nicht verschweigen, aber der Hobel hat bis auf zwei stellen, wo ich wohl unsauber gearbeitet habe, keinen besonderen Rostbefall. Die mach' ich aber im Frühjahr weg.
Schwerer, als 1,7 to ist er durch den 2Tank-Umbau aber ganz sicher.
Ich hatte ihn mal auf der Waage. Mit meine ganzen Haushalt, den ich so ständig mitführe, und der Werkzeugkiste waren es 1860 kg.

BTW: Am Freitag habe ich 'nen 2er Golf beim Aldi gesehen. Der sah aus wie assem Laden.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]