Re: persönliche Freiheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 27. Januar 2014 15:14:13:

Als Antwort auf: Re: persönliche Freiheiten geschrieben von Gary am 27. Januar 2014 14:19:18:

darf ich antworten, gary?crazy
ich kenne beides.
tatsächlich sehe ich keinen grund dafür dope zu verbieten, alk aber zu erlauben.
verbieten bringt eh nichts.
bei dope haste, wenn du´s regelmäßig betreibst, veränderungen des erbguts. das kann, aber muß sich nicht auf den nachwuchs auswirken.
du hast psychische veränderungen, d.h. du schwankst in stimmungen schnell von ganz hoch nach ganz tief. sowas manifestiert sich irgendwann. ich kenne so einen fall in meinem umkreis.
es kann einen psychisch abhängig machen.
geraucht verursacht es die ganze palette von raucherschäden, angefangen mit lungenkrebs, herz-kreislauf-erkrankungen usw..
es macht aber NICHT physisch abhängig.
jo könnte das zeug also locker mit kuchen oder keksen zu sich nehmen. es ist gut in fett löslich.crazy
als tee taugt es eher nichts.
bei alk weißte selber, was sache ist, leberzirrose, physische abhängigkeit, gehirnzellen, die bei jedem rausch flöten gehen,außerdem werden alkis oft fett. alk setzt kräftig an, weil´s in zucker verstoffwechselt wird.
alk ist ein gesellschaftliches problem, dope eher nicht.
ciao
ulf, seit jahren kein dope mehr geraucht, seit jahrzehnten so gut wie keinen alk mehr getrunken, dafür nikotinsüchtiggrinsi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]