Re: zu schnell abgeschickt....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Günter am 27. Januar 2014 15:34:09:

Als Antwort auf: Re: zu schnell abgeschickt.... geschrieben von ulf r am 27. Januar 2014 15:22:13:

Hi Ulf,

opa-stil ist es nicht sondern flott und gleichmäßig und mit etwas Hirn 32. Bremsen kostet Sprit, hohe Drehzahlen nur wo nötig und niedrige Drehzahlen wo möglich.

Bei den 300TD's liegen wir ja fast identisch!

Der 200D wundert mich aber schon. Die Autmatik kostet zusätzlichen Sprit, vieviel genau ist eine gute Frage, ich schätze aber mindestens einen halben Liter.

Daß ein 200er aber fast mehr als ein 300er schlucken soll, ich weiß nicht? Wenn der 200er immer alles geben muß und der 300er beim selben Tempo gemütlich hinterher fährt könnte das noch zutreffen.

Einen W124 200D aber mit 10L zu fahren ist ja schon eine echte Kunst! Das habe ich ja selbst mit dem W124 300TDT nicht überbieten können.

Grüße
Günter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]