Re: persönliche Freiheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Januar 2014 15:52:35:

Als Antwort auf: Re: persönliche Freiheiten geschrieben von ulf r am 27. Januar 2014 15:14:13:

Hi Ulf,

> jo könnte das zeug also locker mit kuchen oder keksen zu sich nehmen. es ist gut in fett löslich.crazy

Ich weiß, ich weiß ;-)

Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich nur sehr wenig Erfahrung damit hab. Aber die weniger waren recht OK. Es ist bei Aufnahme über den Magen schwer zu dosieren, weil es erst mit sehr viel Verzögerung wirkt. Man neigt dazu, zu viel zu essen, weil nix passiert.

Aber es war schon OK. Ein unvergeßlicher Lachkrampf über einen gelungenen Witz, und hellauf begeistert war ich vom Mozart-Film. Die Stelle wo die Schwiegermutter keift und das nahtlos in die Arie (ich glaub Königin der Nacht) überblendet. Zum Schreien komisch...

So gesehen haben die wenigen Erfahrungen damit durchaus mein Leben bereichert und bestimmt nicht geschadet.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]