Re: persönliche Freiheiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 27. Januar 2014 16:06:03:

Als Antwort auf: Re: persönliche Freiheiten geschrieben von ulf r am 27. Januar 2014 15:14:13:

Hi Ulf

ich freu mich wenn sich wer mit Erfahrungen meldet. Ich habe zwar gerne recht, dazu lernen ist mir aber wichtiger.

Ein trockener Alki kann nahezu wieder gesund werden und die Lunge eines Rauchers ist nach 10 rauchfreien Jahren wieder clean. Wie ist das bei psychischen Schäden durch Dope ?

Wie läuft das in Amsterdam ? Da muß es doch Erfahrungen geben ?
Und noch eine persönliche Frage - warum hast du aufgehört ?

Den Alk hast du reduzieren können, ich mache das auch gerade. So schlimm kann er also nicht sein - zumindest für uns zwei :-)
Ich hab gesehen wie schnell man sich das Bier trinken zu zig Anlässen angewöhnen kann und wie schnell man regelmäßig Alkohol trinkt. Das wollte ich nicht und habe gegengesteuert. Es fällt einem zuerst auf wie oft man trinkt und welche Gelegenheiten man genutzt hat.
Nun man muß trinken und was tun wenn einem Limo Spezi oder Cola nicht schmeckt ? Nur Wasser und Tee ist fad. Weil Alkfreies Bier besser ist als Limo greif ich da zu.

@Uwe - ich habe es vielleicht noch nicht deutlich genug gesagt. Was die Suchtzeichen sind - da bin ich grob deiner Meinung.
Ich bin süchtig nach meinem Taschenmesser, lieber gehe ich ohne Handy aus dem Haus als ohne Messer :-)

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]