zum 200 d mit Vierganggetriebe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 27. Januar 2014 16:10:41:

Als Antwort auf: Re: zu schnell abgeschickt.... geschrieben von ulf r am 27. Januar 2014 15:48:10:

Hallo zusammen,

ich fahre ja einen W 124 200 d mit Vierganggetriebe (Mopf 1, Bj. 1990, 75 PS).
Da ich kürzlich mal wieder mit Flaschen getankt habe, konnte ich nach langer Zeit auch mal wieder den Verbrauch ausrechnen. Bei Fahrt mit längeren Autobahnanteil und selten über 130 km/h hat er sich knapp 6,9 l genommen (mit Winterreifen drauf). Ansonsten braucht er auf dem täglichen Weg zur Arbeit (ca. 18 km ) im Moment knapp 8 l auf 100 km. Ist nicht supersparsam, geht aber noch im Winter.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]