Abgssystem einfach "Freifahren" nach repariertem Turboschaden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 27. Januar 2014 19:40:04:

Hi Leute,

neuer Turbo ist drin, ok von Leistung noch keine Spur aber das alte Öl bläst schön blau hinten raus. Ich habe das Gefühl das der Abgasstrang zu sitzt. Von "unten" kommt nix, einfach keine Ladeluft.VTG Gestänge und Finnen schön leichtgängig. Rätselraten geht weiter, ein Zweiter Turbo steht auf Abruf falls der neue Gebrauchte gleich wieder abhimmelt. Ich habe mal mit Druckluft in den offenen Abgasstrang gepustet und konnte kein Gegendruck erkennen. Der Ansaugbereich ist ganz schön zugewachsen aber laut Aussage unseren Schrauber ganz normal. Er meinte außerdem wenn ich es hätte versucht zu entfernen, hätte jeder Krümel raus gemusst, da das schlecht möglich war, blieb die Kruste drin. Mfg Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]