Re: Welche Folgen hat ein langes Differential?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 27. Januar 2014 21:16:04:

Als Antwort auf: Welche Folgen hat ein langes Differential? geschrieben von waldi am 27. Januar 2014 11:58:14:

halo waldi,

ich hab im 250/20v kombi autom. 2 stufen länger übersetzt.
in verbinung mit den 17" felgen und leichten gegegnwind ereicht er auf der geraden nicht mehr die enddrehzahl.
mit sereinbereifung geht das halbwegs.
am meisten war ich überrascht, das man immernoch über 2tonnen ziehen kann-hät ich so nicht gedacht.
man kann auf der autobahn immer anschlag fahren, was bergab mit navi über 190 kmh sind.
bei dem 210er könnt es sein, das es problerme gibt wegen dem esp.
die ausgansdrehzahl des getriebe stimmt nicht mit den hinten abgegriffenen drehzahlsignal im verhältnis zu der vorderachse über ein!!
hierzu mußt du die enführungschrift esp studieren ob das so ist wie ich vermute.
gruß franky
ps ist dein getriebe auch so rutschig wie bei meinem 320cdi?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]